Veranstaltungsarchiv

Dass er nicht amtsmüde ist, bewies der amtierende THW-Ortsbeauftragte (OB) für Köln-Porz Udo Renard, als er sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellte.
mehr
Und das beim Köln Marathon 2017 sowohl auf, als auch neben der Laufstrecke
mehr
Die Fachgruppe Führung/Kommunikation (FGr FK) in Nordrhein-Westfalen sind gut aufgestellt. Das stellten sie am Wochenende in Ahrweiler unter Beweis. An sieben Ausbildungsstationen und bei einer Stabsrahmenübung bildeten sich die…
mehr
Auch in diesem Jahr findet der Kölner Ehrenamtstag statt. Stellvertretend für die 3 kölner THW Ortsverbände nimmt der OV Köln-Ost an der Veranstaltung teil.
mehr
Die Jugendgruppe des Ortsverbands Köln-Porz macht alle zwei Jahre ihr Pfingstzeltlager auf dem Wasserübungsplatz (Wüpla) der Bundesschule (BuS) Hoya. Wir waren von Freitag bis Pfingstdienstag auf dem Wüpla.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: