Jahresübersicht

Auf dem Kölner Ehrenamtstag am 04. September 2016 präsentierten sich die porzer THW-Einheiten und ihre Jugendgruppe. Das aufgebaute Wasserbeckens der FGr WP, gefüllt mit ca. 30.000 Liter Wasser, nutzte die Jugendgruppe, um ihre…
mehr
Im Rahmen des Einheitsdienstes am 15.10.2016 wurden die Helferinnen und Helfer des OV Köln-Porz zur Helfersprecherwahl geladen.
mehr
Unter der Überschrift „Ehrenamtliches Engagement in Köln“ erstellte der kölner Künstler und Fotograf Pascal Nordmann eine Serie von Porträtfotos, in der er die verschiedenen Facetten der ehrenamtlichen Tätigkeit seiner Mitmenschen…
mehr
Der September stand für den Technischen Zug aus Köln-Porz ganz im Zeichen einer verlagerten Standortausbildung. Nachdem die letzte verlagerte Standortausbildung für den OV schon mehrere Jahre zurücklag, planten die Gruppenführer…
mehr
Am 04. September war es wieder soweit, dass der OV Köln-Porz auf dem Ehrenamtstag 2016 das THW vertreten durfte. Bereits seit Jahren teilen sich die drei kölner THW-Ortsverbände die Teilnahme an dieser Aktion.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: