Veranstaltungsarchiv

Auf Wunsch der Jugendlichen wurde die regelmäßig stattfindende Jugendrallye erstmalig als Fahrradrallye gestaltet. Ziel war es, innerhalb des Königsforstes verschiedene Punkte anzufahren und dort die unterschiedlichsten Aufgaben…
mehr
Auch in diesem Jahr würdigt die Stadt Köln Ehrenamtler für ihre geleistete Arbeit
mehr
Der Orstverband des THW Köln-Porz ludt seine Helfer und auch Familienmitglieder zu einem Sommerfest auf dem Hof der Unterkunft ein
mehr
Am 24.05.2014 um 12.00 Uhr war Dienstbeginn für die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes. Für die nächsten 24 Stunden war es Aufgabe der Jugendgruppe, ständig einsatzbereit und für Einsatzaufgaben verfügbar zu sein.
mehr
Es gehört zur Eigensicherung der THW Kameraden aber auch im Alltag ist es sehr hilfreich und kann nicht früh genug vermittelt werden
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: