Einsatzarchiv

Durch Beschluß der Stadt Köln wurde die Sporthalle des Stadtgymnasiums an der Humboldtstraße als Notunterkunft für Flüchtlinge ausgewählt.
mehr
Das THW ist seit inzwischen mehr als sechs Wochen in Westafrika aktiv und leistet dort seinen logistisch-technischen Beitrag im Kampf gegen die Ebola-Epidemie. Seit Beginn des Einsatzes hat sich viel getan. Bisher waren insgesamt…
mehr
zusammen mit weiteren THW Ortsverbänden, u.a. der OV Köln Nord-West unterstützte der OV Köln-Porz beim Aufbau der Notunterkunft in Köln Weiden
mehr
Durch den Sturm an Pfingsten wurde auch der OV Köln-Porz alarmiert
mehr
Der Sportangelverein Köln Mülheim 1911 e.V. hat das Technische Hilfswerk Köln-Porz um Unterstützung gebeten. Aufgrund einer längeren Trockenperiode sank der Wasserspiegel ihres Fischgewässers in Porz-Langel bedrohlich ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: