Einsatzarchiv

Bereits zum Jahresbeginn waren bundesweit mehr als tausend THW-Kräfte im Einsatz. Durch das Sturmtief Burglind und den steigenden Hochwasserpegel waren sowohl die Spezialisten als auch die Man-Power des THW gefordert. Das gilt…
mehr
Auf Initiative des Bürgerverein Porz-Mitte e.V. (BVPM) sollte die porzer Fußgängerzone durch zwei geschmückte Weihnachtsbäume dekoriert werden. Das Schmücken dieser Weihnachtsbäume übernehmen traditionell die porzer…
mehr
Auf Grund von Starkregen kam es zu einem erneuten Einsatz der Fachgruppe WP im kölner Stadtgebiet
mehr
Auf Grund des heftigen Unwetters mit Starkregen und Hagel kam es in Köln an der KVB Haltestelle Geldernstraße zu einer starken Überschwemmung. Daraufhin wurde die WP des Ortsverbandes Köln-Porz alarmiert um das Wasser aus dem…
mehr
Mit rund 1.200 ehrenamtlichen Kräften unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die Durchführung der ersten beiden Etappen der Tour de France. Das größte Radrennen der Welt begann am 1. Juli mit einem Zeitfahren in Düsseldorf…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: