Familienfest bei der Freiwilligen Feuerwehr Eil

Wir sind eine Blaulichtfamilie

Auch in diesem Jahr durften wir wieder als Gäste bei dem Familienfest der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe Porz Eil am 04.05.24 teilnehmen. 
Dieses Jahr konnten sich unsere Fachgruppen N (Notversorgung und Notinstandsetzung) und WP (Wasserschaden/Pumpen) vorstellen. Hierbei wurde u. a. auch die Börger-Großpumpe ausgestellt. Allen interessierten BesucherInnen egal ob groß oder klein konnten die Einsatzoptionen und Geräte des THW vorgestellt und näher gebracht werden. 
Unsere Einsatzkräfte hatten wieder einen tollen Tag mit den KameradInnen der Feuerwehr. Zusammen konnten wir den BesucherInnen zeigen, wie eng unsere Blaulichtfamilien zusammenstehen und sich den Herausforderungen Hand in Hand gemeinsam stellen können. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und das gelungene Familienfest. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: