Veranstaltungsarchiv

Damit sie ihr Ziel erreichen, mussten sie klettern, laufen und schwimmen.
mehr
Bereits zum dritten Mal feierte der Ortsring Eil sein Dorffest. Dass der Ort Eil in 2018 sein 750-jährige Jubiläum hat, war Anlass für ein großes Straßenfest mit zahlreichen Akteuren. Dafür wurde sogar ein Teil der Frankfurter…
mehr
Vom 25.08.2018 bis 26.08.2018 fand die nächste Sprechfunkausbildung für den Analog- und Digitalfunk statt, die durch das Ausbilderteam aus der Regionalstelle Köln durchgeführt wurde. Aufgrund der steigenden Nachfrage erfolgte…
mehr
Im Rahmen ihrer Veedels-Aktion war das Moderatorenteam von Radio Köln auch in Porz.
mehr
Der Ausflug 2018 vom THW-Helferverein Köln-Porz führte diesmal in die Vergangenheit. Ziel der „Zeitreise“ war die Dokumentationsstätte im ehemaligen Ausweichsitz der Landesregierung NRW bei Kall in der Eifel.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: