Veranstaltungsarchiv

Im Rahmen des Einheitsdienstes am 15.10.2016 wurden die Helferinnen und Helfer des OV Köln-Porz zur Helfersprecherwahl geladen.
mehr
Am 04. September war es wieder soweit, dass der OV Köln-Porz auf dem Ehrenamtstag 2016 das THW vertreten durfte. Bereits seit Jahren teilen sich die drei kölner THW-Ortsverbände die Teilnahme an dieser Aktion.
mehr
Im Laufe der Zeit ist es eine schöne Tradition geworden, dass der Helferverein für seine Mitglieder und deren Familien und Freunde entweder ein Familienfest oder ein Ausflug organisiert. Ziel dieser Veranstaltungen ist es, die…
mehr
Das Jahr 2015 war für den THW-Ortverband Köln-Porz mit zahlreichen Einsätzen verbunden. Den größten Anteil daran nahm die Unterstützung bei der Flüchtlingshilfe in Anspruch. Die Helferinnen und Helfer unterstützten beim Einrichten…
mehr
Bereits im November 2015 suchten die Stiftung THW und das Fernsehteam der Good Times Fernsehproduktions-GmbH von RTL 2 THW-Helferinnen und Helfer für eine Fernsehaufzeichnung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: