Veranstaltungen

  • 05.11.2018

    Köln-Marathon 2018: THW & ASB waren dabei

    Mehr als 27.000 Sportler, internationale Spitzenläufer, viel Zuschauer und gute Stimmung an der Strecke - wie immer in Köln. Der Köln-Marathon machte seinen Ruf als größte Laufsportveranstaltung Nordrhein-Westfalens alle Ehre....mehr

  • 17.10.2018

    Strongmen Run 2018 - das THW läuft mit

    Damit sie ihr Ziel erreichen, mussten sie klettern, laufen und schwimmen. mehr


  • 17.10.2018

    Dorffest 750 Jahre Eil

    Bereits zum dritten Mal feierte der Ortsring Eil sein Dorffest. Dass der Ort Eil in 2018 sein 750-jährige Jubiläum hat, war Anlass für ein großes Straßenfest mit zahlreichen Akteuren. Dafür wurde sogar ein Teil der Frankfurter...mehr


  • 10.09.2018

    Sprechfunkausbildung in den Ortsverbänden Köln Nord-West und Köln Ost

    Vom 25.08.2018 bis 26.08.2018 fand die nächste Sprechfunkausbildung für den Analog- und Digitalfunk statt, die durch das Ausbilderteam aus der Regionalstelle Köln durchgeführt wurde. Aufgrund der steigenden Nachfrage erfolgte...mehr


  • 21.08.2018

    Gelb trifft Blau

    Im Rahmen ihrer Veedels-Aktion war das Moderatorenteam von Radio Köln auch in Porz.mehr


  • 21.08.2018

    Ausflug in die Vergangenheit

    Der Ausflug 2018 vom THW-Helferverein Köln-Porz führte diesmal in die Vergangenheit. Ziel der „Zeitreise“ war die Dokumentationsstätte im ehemaligen Ausweichsitz der Landesregierung NRW bei Kall in der Eifel.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: