Übungsarchiv

Fünf HelferInnen des THW Köln-Porz übten mit dem Bergeteam des Flughafen Köln/Bonn die Bergung von havarierten Flugzeugen
mehr

Was haben die Ortsverbände Beuel, Bergheim, Bergisch Gladbach, Brühl, Köln Nord-West, Köln Porz, Neuss und Solingen gemeinsam? Nicht nur sind sie alle Teil der THW-Familie, sondern gestern fand auch die gemeinsame…
mehr
Zusammen mit dem OV Köln Nord-West und dem OV Köln Ost konnten vier Helfer der Bergungseinheit aus Köln Porz an einer Ausbildung zum Thema „Gefahrgut auf der Schiene“ teilnehmen.
mehr
Niederschlag, Starkregen, Sturzfluten, Dammbrüche, Hochwasser oder auch Wasserknappheit. Schon Leonardo Da Vinci sagte: „Wasser ist die treibende Kraft der Natur“.
mehr
Gemeinsame Übung mit mehreren Einheiten aus den Regionalbereichen Köln und Aachen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: