Einsatzarchiv

Der OV Köln-Porz wurde zur Untersützung beim Eigensicherungstag 2019 der Polizei Köln in der Hauptwache Kalk angefordert.
mehr
Noch immer klafft an der Severinstraße eine große Lücke. Obwohl sich in diesem Jahr der tragische Einsturz des Kölner Stadtarchivs bereits zum zehnten Mal jährt, sind die Auswirkungen dieses Unglücks immer noch in der Stadt…
mehr
Zur Unterstützung des Verbandes BR 500 West war die Fachgruppe Führung & Kommunikation am Einsatz in Meppen auf dem Gelände der WTD 91 beteiligt.
mehr
Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle wurde die Fachgruppe WP des Ortsverbandes Köln-Porz für eine Hilfeleistung in Langel angefordert. Hier drohte ein Fischsterben, bedingt durch die anhaltende Trockenheit und den dadurch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: