WM Auftakt beim THW OV Köln Porz

Insgesamt über 30 Helfer und ihre Freunde bzw. Angehörigen oder Partner sind in der Unterkunft zusammengekommen und haben ein durchwachsenes Auftaktspiel der deutschen Fußball Nationalmannschaft verfolgt.

Als Rahmenprogramm wurde der Grill angeschmissen und es gab Burger und Würstchen zur Stärkung. Wie dringend notwendig die Nervennahrung für die versammelte Mannschaft sein würde, wusste zu Beginn des Spieles noch keiner der Anwesenden.

Geplant ist jedes Fußballspiel mit deutscher Beteiligung in der Unterkunft zu zeigen, somit wollen wir hoffen, dass es noch mehr als die 3 Vorrundenspiele werden.