17.06.2018, von Jörg Wagner

WM Auftakt beim THW OV Köln Porz

Insgesamt über 30 Helfer und ihre Freunde bzw. Angehörigen oder Partner sind in der Unterkunft zusammengekommen und haben ein durchwachsenes Auftaktspiel der deutschen Fußball Nationalmannschaft verfolgt.

Als Rahmenprogramm wurde der Grill angeschmissen und es gab Burger und Würstchen zur Stärkung. Wie dringend notwendig die Nervennahrung für die versammelte Mannschaft sein würde, wusste zu Beginn des Spieles noch keiner der Anwesenden.

Geplant ist jedes Fußballspiel mit deutscher Beteiligung in der Unterkunft zu zeigen, somit wollen wir hoffen, dass es noch mehr als die 3 Vorrundenspiele werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: