Unterstützung beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft

zusammen mit weiteren THW Ortsverbänden, u.a. der OV Köln Nord-West unterstützte der OV Köln-Porz beim Aufbau der Notunterkunft in Köln Weiden

Rund 200 Feldbetten bauten 30 Einsatzkräfte des THW Köln heute für Flüchtlinge auf. In einer Schulturnhalle in Köln-Weiden will die Kölner Stadtverwaltung in den nächsten Wochen vorübergehend Flüchtlinige unterbringen. Dazu hatte das THW mehrere Gitterboxen mit Feldbetten aus den Beständen der Kölner Berufsfeuerwehr zu der Turnhalle transportiert und die Betten anschließend aufgestellt.  #thw #köln (Text und Bilder mik)