21.08.2018, von Dirk Kirchner

Gelb trifft Blau

Im Rahmen ihrer Veedels-Aktion war das Moderatorenteam von Radio Köln auch in Porz.

 Einer der Zwischenstopps des gelben Veedelsmobil mit Judith Pamme und Christian vom Hofe war das porzer THW.

Das bei diesem Besuch nicht nur über das THW erzählt wird, war selbstverständlich. Deshalb wurde auch ein Teil der technischen Ausstattung und der Fahrzeuge getestet.

Dass die Aktion ein Erfolg war, zeigten die glücklichen Gesichter beim abschließenden Gruppenbild.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: