3. Porzer Blaulichttag

In Kooperation mit dem Krankenhaus Porz widmen wir uns dem Thema „Herz“

Am Sonntag, 31. August 2014 findet von 12:00 - 17:00 Uhr rund um das Porzer Rathaus der 3. Porzer Blaulichttag statt.

Es gibt Einsatzvorführungen, Fettexplosion, Fahrzeugschau und einen Hochwassersteg, Besucher können an einem Cardio Stresstest teilnehmen oder machen eine  Körperfett-, Puls- u. Blutdruckmessung,

Für die Unterhaltung sorgen die  "Spetzboov“,  eine Kinderhüpfburg, der  Chor „Chortissimo Köln“, das Tanzcorps der Urbacher Räuber und DJ Pidi.

Zur Stärkung gibt es ein Kaffee u. Kuchenbuffet sowie einen Imbiss- und Getränkestand.